Bewegung mit Leib und Seele, Petra Birkefeld, Tanztherapeutin (BTD)

Unser inneres Erleben und unser Körpererleben sind eng miteinander verschmolzen. Haltung zeigen, Stand halten, auf den eigenen Füßen stehen – solche Redewendungen verdeutlichen diese Verbundenheit. Unser Körper erzählt Geschichten und ein tiefes Wissen über uns. Hören wir zu! Im freien Tanz, in angeleiteten Bewegungen, mit Yoga oder einfach nur in der Ruhe erfahren wir mehr über uns und unseren Körper. In einer wertungsfreien Atmosphäre kommen wir wieder zu uns, erleben neue Impulse und dadurch Freude und Vitalität. Dabei schulen wir Gleichgewicht, Kraft und Ausdauer. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jede(r) bewegt sich entsprechend der individuellen Lust, Fitness und Stimmung. Bequeme Kleidung, eine Decke, ggf. ein Sitzkissen und etwas zum Trinken werden empfohlen.

Kultur- und Tagungszentrum Alte Mälzerei, Mosbach, Raum Tenne Uhrzeit: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr Teilnehmerzahl: mindestens 7, höchstens 12 Kosten: 30,00 € für Gäste 25,00 € für Mitglieder, Behinderte und Schüler Anmeldung: Tel. 06261 17732 bei Cornelia Schulz bis spätestens Freitag, 07.02.2020

Sa, 15.02.2020, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr