Yin- und Klang-Yoga Astrid Weinert, Entspannungstrainerin zum Yoga, Ausbildung im Yin- und Faszien-Yoga

Yin-Yoga ist ruhiger, sanfter Yoga. Die Stellungen (Asanas) werden mit Hilfsmitteln länger gehalten. Dadurch gehen die Wirkungen tiefer und wir dehnen und lösen unser Fasziengewebe. Die Yin-Stellungen werden von der wundervollen Stimme und Musik von Karolin Schork live am Piano begleitet, während Astrid Weinert in die einzelnen Yin-Stellungen einführt. Meridiane, die unsere Organe mit Energie (Qi) versorgen, werden stimuliert und wir können somit mehr Kraft und Leben in uns spüren. Mantras, Klangstücke und Lieder, führen uns tiefer in die Entspannung und helfen beim Loslassen. Bitte Matte und Decke mitbringen, warme und gemütliche Kleidung und Socken anziehen. Wer Yogablöcke hat, gerne mitbringen. Tee gibt es vor Ort.

Sängerheim Mosbach

Sängerheim Mosbach, Am Stadtgartensee